HUAWAY TECHNOLOGIES BULGARIA

Ab 2011

Für Huawei Bulgaria hat Rakom NT von 2011 bis jetzt gebaut:

Digitale RRL - über 360 Leitungen, die in das Vivacom-Netzwerk eingebaut, konfiguriert, getestet und integriert wurden, und mehr als 200 Leitungen, die in das Globul-Netzwerk eingebaut, konfiguriert, getestet und integriert wurden.

Neue 3G-Installationen - Mehr als 60 Standorte wurden durch neu installierte, in Betrieb genommene und integrierte 3G-Geräte in das Vivacom-Netzwerk erweitert.

ORION-Projekt - Als Hauptunterauftragnehmer von Huawei Technologies Bulgaria nahm Rakom NT 2015 an dem intensivsten Projekt in Europa teil. - Ersatz der Telekommunikationsausrüstung des Telenor Bulgaria-Netzes. Nur für 9 Monate:

 – 540 Stellen wurden durch 2G und 3G ersetzt. Durchschnittlich 30 Standorte pro Woche.

- Mehr als 600 Funkrelaisleitungen wurden installiert, in Betrieb genommen und in das Netz von Telenor Bulgarien integriert.

- 400 Machbarkeitsstudien wurden durchgeführt.

Racom NT beteiligt sich als Hauptunterauftragnehmer am Telenor-Projekt "Tower Reinforcement"

- 65 Standorte wurden durch zusätzliche Metallkonstruktionen, Betonplatten und Metallseile verstärkt. Es wurden verschiedene Arten von Objekten behandelt - Telemob 30, Telemob 35, CSS, FCW, Spider usw.

- Vollständige technische Projekte, Erteilung von Baugenehmigungen und Nutzungsgenehmigungen - Vor August 2015 wurden mehr als 80 vollständige Projekte vorbereitet und über 20 Baugenehmigungen erteilt. Der Prozess geht weiter.

Für die Teilnahme an diesem Projekt und den Beitrag zu seiner erfolgreichen Implementierung und termingerechten Fertigstellung wurde Racom NT von Huawei Technologies für die beste Zusammenarbeit und Partnerschaft ausgezeichnet.

 Vivacom SRAN - Als Subunternehmer von Huawei Technologies Bulgaria beteiligt sich Racom NT am neuen Projekt von Vivacom. Das Projekt umfasst über 2500 Standorte und wird voraussichtlich bis August 2017 abgeschlossen sein.

- Ersatz von 2G- und 3G-Geräten des Vivacom-Netzwerks, komplett neu, geliefert von Huawei Technologies.

- Installation neuer 4G-Geräte.